Phil

Wohnort: Tübingen
Alter: XX
Beruf:  XXX
Interessen: Angeln, Fischen, Baitcasten, Würmer baden, Videospiele, Radfahren
Lieblingsfisch: Forelle und Barsch und dicke dicke Karpfen
eMail: phil(at)fishon.de

Phil? Phil!
Wenn ich in einen Angelladen gehe schalte ich grundsätzlich den Kopf aus, nachdem ich dann 5 min wieder aus dem Laden draußen bin, frage ich mich oftmals wofür ich den ganzen Scheiß gekauft habe. Aber die Köder sind doch so schön! Kurz gesagt bin ich ein absoluter Tacklefetischist und Perfektionist. Wenn es den perfekten Köder für eine bestimmte Gewässersituation gibt muss ich haben und irgendwo in einer meiner Boxen liegt bestimmt auch einer der ähnlich ist, aber der hat nicht die gleiche Musterung wie der neue Bait, der soeben in meinen Besitz übergegangen ist. Ich bin immer auf der Jagd nach dem besten Tackle für den günstigsten Preis, abgestimmt auf den Zielfisch. Daher sieht mein Ruten-Line-Up auch recht kunterbunt aus. Hauptsächlich fische ich auf Barsch und Forelle, zeitweise auch auf Hecht und Karpfen. Gelegentliche abendliche Aalansitze sind im Sommer auch eine gern gesehene Abwechslung. Augen auf beim Tacklekauf! ;)
Phil

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.